„Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg“. (Gandhi) – Flow Game am Internationalen Tag des Friedens

Frieden beginnt in uns selbst. Wenn ich den Frieden in meinem eigenen Innern erlebe, kann dieser sich wie der Duft einer Blüte in die Welt verstreuen.
Die Kunst des Fragens und Zuhörens ist Grundlage des Flow Game. Reflektion und Austausch führen zu mehr Klarheit und Kraft in Situationen, in denen man persönlich oder beruflich gefordert ist.
Es ist ein einfaches Spiel und zugleich sind die Spieler:innen immer wieder davon überrascht, wie ein unterstützendes Miteinander entsteht und wie Herz und Intuition zu Wort kommen können.

Im Rahmen eines globalen Events am Internationalen Tag des Friedens wenden wir uns dem Thema Frieden zu. Bring bitte eine persönliche Frage, die Dich bewegt, mit.

Weitere Informationen und Anmeldung: https://www.playflowgame.net/practicing-peace-together/

Datum

21 Sep 2021

Uhrzeit

18:00 - 21:00

Veranstaltungsort

Witten
Marderweg 58454 Witten
Kategorie

Veranstaltungen

Keine Veranstaltung gefunden!
Mehr laden
This form type is not available for selected form
Top