Einführung in die spirituelle Traumarbeit – Vortrag (Dortmund)

Jeder Mensch träumt jede Nacht und manchmal erinnern wir uns auch an unsere Träume. Oft sind sie einfach eine Verarbeitung dessen, was wir am Tag erlebt haben, aber sie können auch wertvolle Hinweise bereithalten.

Bei der spirituellen Traumarbeit wird der Blick vor allem auf die innere Entwicklung gelenkt. Was wurde übersehen und möchte integriert sein? Welcher Schritt kündigt sich an? Wo geht die Reise hin? Welche unbeachteten Fähigkeiten stehen mir zur Verfügung?

Wenn wir unsere Träume lesen lernen, werden sie zu einem kostbaren, einzigartigen Werkzeug, das uns in unserer Entwicklung Schritt für Schritt begleitet. Die Traumsprache eines jeden Menschen ist einzigartig. Die Informationen stammen aus unterschiedlichen Bewusstseinsebenen und können mit jeglichen Themenbereichen unseres Menschseins zu tun haben.

Kostenbeitrag: 10,- €

Datum

01 Sep 2022

Uhrzeit

20:00 - 21:00

Veranstaltungsort

TAM Dortmund
Therapeutikum Am Mergelteich Mergelteichstraße 47 44225 Dortmund

Veranstaltungen

Keine Veranstaltung gefunden!
Mehr laden
This form type is not available for selected form
Top